Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Weiß/Rot
Innenausstattung auf Anfrage
Motor
Bauart Einzylinder-ViertaktmotorBohrung / Hub 58 mm x 47,2 mmHubraum 124,7 cm³Verdichtung 12,8 : 1Gemischaufbereitung Einspritzung ø 32 / elektronisches MotormanagementStarter ElektrostarterKühlung WasserkühlungVentile Zündkerze NGK CR8EHomologation EURO 4Leistung 11 kW mit 10.500 U/minDrehmoment 11 Nm mit 8.500 U/min
Kraftübertragung / GetriebeKupplung NasskupplungGetriebe Klauengeschaltetes 6-GanggetriebePrimärübersetzung 58/14 4,143Sekundärübersetzung 54/14 3,857
Fahrwerk / BremsenRadaufhängung Vorderrad USD-Gabel ø 40 mmRadaufhängung Hinterrad MonofederbeinFederweg vorn Federweg hinten Räder SpeichenräderRad/Reifen vorn 1,60" x 21", 90/90 -21"Rad/Reifen hinten 2,15" x 18", 120/80 -18"Bremse vorn ø 260 mmBremse hinten ø 240 mm
Maße und GewichteRadstand 1495 mmLänge ges. 2236 mmBreite ges. 815 mmHöhe ges. 1205 mmSitzhöhe (ohne Fahrer) 956 mmBodenfreiheit (ohne Fahrer) 320 mmTrockengewicht 117 kgTankinhalt 7,2 l
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.