Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe "Nevada" Weiss
Innenausstattung Kaltgrau - Kristallgrau
Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSGLED-Innenlicht-Paket (Fußraum, Handschuhfach und Ablage)"Nevada" WeissVorbereitung für AnhängevorrichtungAußenspiegel elektrisch einstellbar, beheizbar und anklappbar, autom. SpiegelanklappungLED- HauptscheinwerferLeuchtweitenregulierungFernlichtassistentTagesfahrlicht mit Assistenzfahrlicht u.Coming- u. Leaving-home Funktion automatischSBBR-Leuchte in LED-TechnikScheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht/RegensensorHeckscheiben-Wisch-Waschanlage mit IntervallschaltungFrontscheibe, WärmeschutzglasDigitaler RadioempfangPrivater NotrufExtern, USB Typ-C nur Datenbuchse(n)Ultraschall-Einparkhilfe hintenReifendruckkontrolleAirbag FS und BFS, ohne Knieairbag, mit BFS-DeaktivierungGepäckraumabdeckung, schiebbarVariables LadebodenkonzeptHöheneinstellung,manuell,für VordersitzeGepäcktaschen an RückenlehnenLendenwirbelstütze, manuell einstellbar für linke VordersitzlehneRücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit MittelarmlehneEntriegelung Hintersitz mechanischFensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrischSchlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Advanced" ohne SafesicherungGurtkontrolle, E-Kontakt vorn und hinten, optisch und akustischWegfahrsperre elektronisch12 Volt-Steckdose im KofferraumScheibenbremsen vorn (Geomet D)Scheibenbremsen hintenFeststellbremseFront Assist mit Warnen und Bremsen auf Fahrzeuge, Fußgänger und RadfahrerSpurhalteassistentMüdigkeitserkennungLeichtmetallräder 7J x 16Pannen-SetServolenkung, geschwindigkeitsabhängig (Servotronic)Differenzialsperre ( XDS ) Dynamische Traktions HilfeBRS für Fahrzeuge mit E-Antrieb (ESC und eBKV)FrontantriebAbgaskonzept, EU6 APKraftstoffsystem Otto-EinspritzerAktivkohlebehälter (EVAP)Start/Stopp-Anlage mit RekuperationHybrid-Antrieb MHEV "eTSI"
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.