Online Tapo 50

Fahrzeugnr.: 68 sofort lieferbar Neufahrzeug Erkelenz
Gesamtpreis
1.999,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe schwarz / rot
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Antriebsart Riemen
  • Zylinder 1
  • Hubraum 49 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Roller/Scooter
  • Kilometerstand 2 km
  • Modelljahr 2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
schwarz / rot

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Serienausstattung und Highlights

  • Spritziger Euro-5 Viertaktmotor mit elektronischer Einspritzung
  • Sehr sparsam im Verbrauch
  • Scheibenbremsen ABS vorne & hinten
  • LED Scheinwerfer und Standlicht
  • Hydraulisches Fahrwerk mit verstellbarem Federbein
  • Halogen-Scheinwerfer
  • LED-Lichttechnik für Standlicht, Rücklicht und Blinker
  • Warnblinkanlage
  • Analoges Cockpit mit Tankanzeige
  • Komfortable, einteilige Sitzbank
  • Zentrales Zünd-, Lenk- und Sitzschloss
  • Geräumiges Helmfach unter der Sitzbank
  • Gepäckhaken in der Schürze
  • Flacher Durchstieg
Räder & Technik
  • Antriebsachse Riemen
  • Reifengröße vorne 120/70 R 12
Ausstattung
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS)
  • Lichttechnik LED-Tagfahrlicht
Sonstiges
  • Baujahr 2021
  • Elektrostarter vorhanden
  • Garantiedauer 24 Monate
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 2
  • Zustand Scheckheftgepflegt
  • Zustand: Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand: Unfall unfallfrei

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.