Online GTR 125

Fahrzeugnr.: 600 sofort lieferbar Neufahrzeug Gangelt
Gesamtpreis
1.999,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe mattt schwarz
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Antriebsart Kette
  • Zylinder 1
  • Leistung 7 kW (10 PS)
  • Hubraum 125 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Sportler/Supersportler
  • Kilometerstand 10 km
  • Modelljahr 2021

Außenfarbe
mattt schwarz

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

GTR 125
Das ultimative Funbike

Dank dem leistungsstarken 4-Takt Motor mit elektronischer Benzineinspritzung (EFI), der niedrigen Sitzhöhe von nur 760 mm und der 12-Zoll-Bereifung ist dynamischer Fahrspaß garantiert. Für Sicherheit sorgt das CBS-Bremssystem mit Scheibenbremsen vorne und hinten. Die moderne LED-Beleuchtung sorgt für mehr Sichtbarkeit.

CBS Kombibremssystem
Scheibenbremse vorne und hinten
Niedrige Sitzhöhe (760 mm)
Zentrales Zünd- und Lenkschloss
LED-Scheinwerfer und -Tagfahrlicht
Triple Auspuff Endtopf
Digitale Geschwindigkeitsanzeige
Digitale Multifunktionsanzeige mit Tankuhr und Ganganzeige
Seitenständer
LED Rück- und Bremslicht
LED Blinker hinten
Warnblinkanlage
2 Rückspiegel

Technische Daten:

Motor1 Zyl. 4-Takt, 4 Ventile, OHC
Hubraum125 cm
AbgasnormEuro 4
Leistung7,2 KW (10 PS) bei 9000 U/min
KühlungLuftgekühlt
Antrieb5-Gang Schaltgetriebe, Kette
StarterElektrostarter
Federung vorneTeleskopgabel USD
Federung hinten1x Federbein
Bremsen vorneScheibe 220 mm / CBS Kombibremse
Bremse hintenScheibe 190 mm / CBS Kombibremse
Reifen vorne120/70 - 12"
Reifen hinten130/70 - 12"
Tankinhalt14 l
Leergewicht (vollgetankt)118 kg
Sitzhöhe760 mm

Räder & Technik
  • Antriebsachse Kette
  • Reifengröße 130/70/12
Sonstiges
  • Elektrostarter vorhanden
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • HU/AU neu vorhanden
  • Kilometerstand 10
  • Zustand Scheckheftgepflegt
  • Zustand, Fahrtauglichkeit fahrtauglich

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.